Liveübertragung auf YOUTUBE - https://www.youtube.com/watch?v=hH-ee53diTI

Vom denkenden Menschen der Spaltung wandeln wir zum denkenden Menschen des Miteinanders.

Sei dabei am 20.03.2024 um 8:01 Uhr bei den 108 Sonnengrüßen zum Äquinoktikum, dem Frühlingsanfang auf der gesamten Nordhalbkugel!

Dies ist die kraftvollste Zeit des Jahres, getragen von Mut, Durchsetzung und Willensstärke.

Es erwartet uns eine tiefgreifende Wandlung, und du bist herzlich eingeladen, dabei zu sein. Es ist eine intrinsische Motivation, ein Ausdehnen in meinem Herzen, die kaum in Worte zu fassen ist, diese Botschaft klar und deutlich nach außen zu tragen und zu verwandeln – genau jetzt.

Während wir gemeinsam die 108 Sonnengrüße praktizieren, kannst du das Gruppenbewusstsein spüren und das Einheitsbewusstsein wahrnehmen.

Dabei sollte nicht das Streben nach Erreichen der 108 Sonnengrüße im Vordergrund stehen, sondern das Zurückziehen der Sinne nach innen, um sich nicht mehr vom Äusseren ablenken und beeinflussen zu lassen.

Wir alle atmen und bewegen uns, werden eins mit uns selbst und verschmelzen im Miteinander. Dabei durchlaufen wir Emotionen, lösen negative Gefühle und stärken positive.

Vom denkenden Menschen der Trennung wandeln wir uns zum Menschen der Verbundenheit, vom denkenden Menschen der Spaltung zum Miteinander.

Um zu erfahren, wie es sich anfühlt, kannst nur du selbst herausfinden.

Dies ist eine Einladung und eine Herausforderung, die gerne um die Welt gehen darf – egal ob groß oder klein, jung oder alt, krank oder gesund, unabhängig von Herkunft, vereint im friedlichen Miteinander.

Wir möchten zu dieser Zeit eine Liveübertragung vom Ort des Erlebens geben und laden alle Institutionen, öffentlichen Einrichtungen, Wohnungsbaugenossenschaften, Schulen, Kindergärten, Altenheime sowie jeden, der sich für ein friedliches Miteinander ausspricht, dazu ein, sich einzuloggen, mit dabei zu sein und mit uns in Kontakt zu treten.

Alle, die direkt vor Ort bei den 108 Sonnengrüßen sein möchten, sind herzlich willkommen auf den Marienberg in Brandenburg an der Havel .

Wir sind dankbar für alle, die uns unterstützen möchten, gerne auch mit Equipment und das Wissen für die Live-Übertragung.

Yoga-Lehrer, die sich inspiriert fühlen mitzumachen, werden noch benötigt! Bitte kontaktiert uns, wir sind empfangsbereit.

Einige Yoga-Lehrer werden in Anleitung vor Ort sein, andere in den Institutionen, sowie an anderen Orten, die sich für ein friedliches Miteinander aussprechen, um allen die Möglichkeit zu geben, dabei zu sein.

Bitte bringe alles für dein Wohlbefinden mit, wie eine Matte, ein Handtuch und etwas zu Trinken.