WIR laden ein zum einfach Sein!

Lebensquell Brandenburg e.V. gegründet 2018

Alles ist möglich innerhalb der Gemeinschaft.

Der Verein Lebensquell Brandenburg e.V. wurde am 02.08.2018 gegründet. Als Verein Lebensquell Brandenburg e.V. ist uns die Zugehörigkeit sehr wichtig! Wir machen es uns zur Aufgabe eine Zugehörigkeit in der Gemeinschaft zu schaffen, in dem wir aus unserer Vorstellung heraus Ideen von Gemeinschaftsprojekten kreieren und vielen damit eine Heimat geben.

Diese Projekte werden von den Mitgliedern gemeinnützig angeboten und umgesetzt. So z.Bsp. die sportliche Reise durch den Tag. Unter dem Motto: “Wo Menschen Natur Gemeinsam Erleben” führen wir in Zusammenarbeit mit der Salzgrotte Brandenburg GmbH in einem Potpurri von unterschiedlichen sportlichen Aktivitäten (Radtour, Aroha, Yoga, Pilates, Faszien-Yoga) ein gemeinsames Erlebnis durch.

Vorsitzende: Katrin Stahl
stellvertretender Vorsitzender: Jens Richter
Kassenwart: Annette Janeck

Alle anfallenden Kosten die dem Verein Lebensquell Brandenburg e.V entstehen, tragen die Firma formschön – Kommunikation & Design in Kooperation und die Ayurveda-Zentrum Brandenburg in der Salzgrotte Brandenburg GmbH. Somit fließen alle gespendeten Gelder direkt in die Projekte, wie z.Bsp. die Trinkwassersäule auf dem Neustädtischen Markt in Brandenburg an der Havel.

Gemeinsam mit uns erleben

02. August 2018
1. September 2018
Start des Events "sportliche Reise durch den Tag"