WIR laden ein zum einfach Sein!

Lebensquell Brandenburg e.V. gegründet 2018

Alles ist möglich innerhalb der Gemeinschaft.

Der Verein Lebensquell Brandenburg e.V. wurde am 02.08.2018 gegründet. Als Verein Lebensquell Brandenburg e.V. ist uns die Zugehörigkeit sehr wichtig! Wir machen es uns zur Aufgabe eine Zugehörigkeit in der Gemeinschaft zu schaffen, in dem wir aus unserer Vorstellung heraus Ideen von Gemeinschaftsprojekten kreieren und vielen damit eine Heimat geben.

Diese Projekte werden von den Mitgliedern gemeinnützig angeboten und umgesetzt. So z.Bsp. die sportliche Reise durch den Tag. Unter dem Motto: “Wo Menschen Natur Gemeinsam Erleben” führen wir in Zusammenarbeit mit der Salzgrotte Brandenburg GmbH in einem Potpurri von unterschiedlichen sportlichen Aktivitäten (Radtour, Aroha, Yoga, Pilates, Faszien-Yoga) ein gemeinsames Erlebnis durch.

Der Verein

Vorsitzende: Katrin Stahl
stellvertretender Vorsitzender: Jens Richter
Kassenwart: Annette Janeck

Alle anfallenden Kosten die dem Verein Lebensquell Brandenburg e.V entstehen, tragen die Firma formschön – Kommunikation & Design in Kooperation und die Salzgrotte Brandenburg GmbH. Somit fließen alle gespendeten Gelder direkt in die Projekte, wie z.Bsp. die Trinkwassersäule auf dem Neustädtischen Markt in Brandenburg an der Havel.

Gemeinsam mit uns erleben

02. August 2018
Gründung
1. September 2018
Start des Events "sportliche Reise durch den Tag"
    erste sportliche Reise in den Tag mit ca 35 Teilnehmern bei 5 Kursen
1. Dezember 2018
Ayurvedischer Weihnachts-Wohlfühl-Trunk
    Verkauf von selbstgemachten ayurvedischen Weihnachts-Wohlfühl-Punsch auf dem Weihnachtsmarkt in Brandenburg an der Havel - ALLE EINNAHMEN GINGEN IN DAS PROJEKT "TRINKWASSERSÄULE"
18. Mai 2019
2. sportliche Reise durch den Tag
    Nach der positiven Resonanz fand 2019 die sportliche Reise an 2 Terminen statt. Teilnehmerzahl bei der 2. sportlichen Reise durch den Tag ca 60 Teilnehmer
31. Mai 2019
Yoga auf dem Schiff
    Yoga in den Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang, neue Veranstaltung bei ein Teil der Einnahmen für das Projekt Trinkwassersäule gesammelt wurde, 9 mal legte das Fahrgastschiff "Havelfee" mit uns das Jahr ab
7. September 2019
3. sportliche Reise in den Tag
    sportliche Reise in den Tag mit ca 45 Teilnehmern